Absage Mittelerdefest.at 2020

Absage Mittelerdefest.at 2020
Heute gibt es einmal nicht so gute Nachrichten…
Leider müssen wir das Mittelerdefest.at 2020 absagen. Die Regelungen für Veranstaltungen sind derzeit so gestaltet, dass sie unser Fest einfach nicht zulassen. Noch dazu können sie jederzeit verschärft werden, wenn die Corona-Krankheitszahlen wieder nach oben gehen sollten. Falls jemanden die Regelungen interessieren, die vom Ministerium für Kunst und Kultur herausgegeben wurden, findet ihr sie hier: https://www.bmkoes.gv.at/Themen/Corona/Lockerungsma%C3%9Fnahmen-f%C3%BCr-Veranstaltungen.html Kurz gesagt: für Veranstaltungen über 100 Personen ist es verpflichtend, fixe (Sitz-)Plätze zur Verfügung zu stellen. Das ist mit unserem vielfältigen Angebot von Workshops, Konzerten, Vorträgen usw. aber unmöglich.
 
Die gute Nachricht ist, dass der Termin für das Mittelerdefest.at 2021 schon feststeht: 20.-22. August 2021. Also streicht euch das Datum im Kalender rot an! Wir freuen uns, euch dort zu sehen! Wir versuchen auch, die Workshops etc., die für dieses Jahr geplant waren, 2021 wieder anzubieten.
 
Für alle, die schon Tickets für 2020 hatten: ihr bekommt euer Geld vollständig zurückerstattet. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis wir die technischen Gegebenheiten dafür geschaffen haben. Ihr werdet per Mail informiert, wenn es so weit ist. Prüft evtl. auch eure Spam-Ordner, damit ihr nichts verpasst.
 
Nun bleibt mir erstmal nichts mehr zu sagen als: Schaut gut auf euch und lasst es euch gut gehn, soweit möglich.
Eure Hauptelfe Hanna