Mittelerde Tabletop Strategiespiel

Mittelerde Tabletop Strategiespiel

Workshop-Leiter: Benedikt Leitner

Sprachen: Deutsch
Teilnehmer*innen max: 4
Mindestalter: 14
Zeiten: Halbtagesworkshop, täglich Vormittags und Nachmittags
Materialkosten: keine
Mitzubringen: —

In Mittelerde gibt es durch die Geschichte zahlreiche Kämpfe und Schlachten, ein ständiger Kampf der Freien Völker gegen die Mächte des Bösen. Dies bleibt uns auf der Burg Eryngarth nicht ganz erspart.

Ich lade euch dazu ein, eine Schlacht in Mittelerde nochmal zu erleben. Gefahrlos auf einem Tisch voller Miniaturen und selbstgebauten Gelände.

Mittelerde Tabletop ist ein faszinierendes Strategiespiel mit viel Liebe zum Detail. Man befehligt eine Gruppe von Miniatur-Kriegern und mit Strategie und etwas Glück führt man diese zum Sieg.
Das Spiel funktioniert mit Würfeln und wird in Zoll gespielt, dazu eine Menge Regeln und Profilen die ich euch erklären will.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, das Regelwerk wird nach und nach im Spiel erklärt.

Freue mich auf euch!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket für das Mittelerdefest.at 2019