Stab und Stagenkampf

Stab und Stangenkampf

Workshop-Leiter: Michael Meyr

Sprachen: Deutsch, Englisch
Teilnehmer*innen max: 12
Mindestalter: 16
Zeiten: Ganztagesworkshop, täglich
Materialkosten: keine
Mitzubringen: —

“Ihr wollt einen alten Mann doch nicht etwa seine Stütze nehmen?” – “Ich habe euch befohlen dem Zauberer seinen Stab abzunehmen!” Ein kluger Befehl, denn auch Menschen, die ohne faulem Zauber arbeiten, können mit dieser Waffe sehr gefährlich sein. Was man damit so alles anstellen kann, erfährt ihr bei unserem Workshop.
Wer sind wir: Wir sind vom Verein INDES, der historische europäische Kampfkunst erforscht, trainiert und unterrichtet.
Was werden wir machen: Wir arbeiten uns von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Techniken. Es sollte also für jede/n etwas dabei sein!
Was braucht ihr: Bequeme Kleidung wäre von Vorteil, ihr könnt aber natürlich auch voll gerüstet erscheinen. Wasserflaschen oder Trinkschläuche sind erfahrungsgemäß sehr ratsam.
Wir freuen uns auf euch!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket für das Mittelerdefest.at 2019