Workshop: Dolch

 

 

Beschreibung:

Eigentlich sollte man nie sein Haus verlassen ohne einen Dolch mitzunehmen. Ob man nun auf die Schnelle ein Geschenk für einen Waldläufer braucht, oder einen Silmaril aus einer Eisenkrone brechen möchte, ein Dolch ist immer die richtige Wahl. Was man damit noch so alles anstellen kann, erfährt ihr bei unserem Workshop.


Wer sind wir: Wir sind vom Verein INDES, der historische europäische Kampfkunst erforscht, trainiert und unterrichtet.
Was werden wir machen: Wir arbeiten uns von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Techniken. Es sollte also für jede/n etwas dabei sein!
Was braucht ihr: Bequeme Kleidung wäre von Vorteil, ihr könnt aber natürlich auch voll gerüstet erscheinen. Wasserflaschen oder Trinkschläuche sind erfahrungsgemäß sehr ratsam.


Wir freuen uns auf euch!

 

 

Details:

Workshopleiter: Michael Meyr

 

Sprachen: Deutsch, Englisch

Teilnehmer: max. 20

Mindestalter: 16

 

 

 

ANMELDUNG für die Workshops:

 

Sobald Ihr Euer Ticket über unser Online-Ticket-System gekauft habt, seid Ihr mit Eurer Mailadresse bei uns registriert. Wir versenden ab Frühling in regelmäßigen Abständen (ca. 1 x pro Woche) ein Mail mit Infos zur Anmeldung und einem LINK auf unser Anmelde-Tool an die neuen glücklichen Ticketbesitzer.