Wanderung 2018

Auch 2018 wollen wir euch wieder die Möglichkeit bieten, zum Mittelerdefest zu wandern. Jetzt ist gerade alles in Planung, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Wanderung 2017

Natürlich könnt ihr auch dieses Jahr wieder zum Mittelerdefest wandern!

 

Die Wanderung wird dieses Jahr von Dienstag, 22. August, bis Donnerstag, 24. August stattfinden, wobei die Ringgefährten schon am Donnerstag auf der Burg eintreffen werden und somit gleich ins Mittelerdefest hineinstarten können.
Im Ticketpreis inkludiert sind alle Übernachtungen, Frühstück an allen Tagen und natürlich die Wanderung selbst.

 

Der Treffpunkt ist am Dienstag, 22. August 2017 um spätestens 09:00 Uhr (Abmarsch um 10:00 Uhr) beim Lesterhof.

Adresse: Lest 1, 4212 Kefermarkt

 

Erreichbar ist der Lesterhof sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus.

 

Dieses Jahr erwartet euch bei der Wanderung ein erfrischendes Bad im Fluss und ihr werdet die Möglichkeit haben, eine Ruine zu erkunden!

 

Karin, unsere Wanderführerin, wird sich per Mail bei euch melden und euch noch alle nötigen Informationen zu Verpflegung und Programm zukommen lassen.

Was ihr mitnehmen solltet:

Kleidung:
Dies ist eine Mittelerde-Wanderung, demgemäß dürft bzw. sollt Ihr Euch auch kleiden. Allerdings muss die Kleidung auch bequem und zweckmäßig sein, sonst kann das Wandern zur Qual werden. Das gilt insbesondere auch für die Schuhe. Diese sollten auch Feuchtigkeit vertragen bzw. abweisen, teilweise ist das Gebiet sumpfig. Aber keine Sorge ... "kommt nur, Hobbitse, kommt nur ... wir führen Euch durch!" ;-)

 

Nicht vergessen:
- bequeme Schuhe (die auch Feuchtigkeit gut aushalten)
- Wetterschutz (Sonnencreme, Regenkleidung, ...)

- Schlafsack oder Bettwäsche
- Trinkflasche(n)
- etwas Geld für die Verpflegung
- Euer Ticket

 

Bei der Wanderung wie auch beim Fest könnt Ihr natürlich Eure Fotoapparate mitnehmen.