Infos wegen Corona

Infos wegen Corona
Liebe Menschen, Elben, Hobbits, Orks, Zwerge und andere Mittelerdebewohner*innen!
Ich wurde nun schon mehrfach gefragt, ob das Mittelerdefest.at 2020 stattfinden wird. Ich möchte daher nun ein paar Dinge und Gedanken mit euch teilen.
Die Regierung hat heute (17.April) bekannt gegeben, dass Großveranstaltungen bis Ende August nicht stattfinden können. Genauere Infos für kleinere Veranstaltungen wird es Mitte Mai geben. Das Mittelerdefest ist nicht so groß, wie alle wissen, die schon mindestens einmal dabei waren. Wir hatten unsere Teilnehmer*innenzahl bisher auf 200 Personen beschränkt. Vielleicht werden wir weitere Beschränkungen vornehmen müssen und uns an unsere Freunde aus dem Süden und Osten Mittelerdes anpassen, indem wir Masken tragen und einen Olifanten breit Abstand halten 😉 Da wir das Mittelerdefest mit viel Leidenschaft betreiben, wollen wir es auf jeden Fall machen, wenn es irgendwie möglich ist. Wenn es diesbezüglich sichere Informationen gibt werden wir sie euch natürlich mitteilen.
Bis dahin drückt die Daumen und bleibt gesund!
Hanna und das Mittelerdefest-Team