Workshops

Workshops

Workshops

Die Anmeldung zu den Workshops erfolgt im Voraus online. Die Reihenfolge, in der ihr für die Workshops freigeschaltet werdet, ist die selbe, in der die Tickets gekauft wurden. Wer also als erstes ein Ticket gekauft hat, wird auch als erstes freigeschaltet und so weiter. Die Freischaltung beginnt am Montag, 30. Mai 2022. Anschließend folgen weitere Freischaltungen jede Woche am Montag. Wenn euer Ticket freigeschaltet wurde, bekommt ihr ein Informationsmail. Danach könnt ihr euch über den Account, den ihr beim Ticketkauf erstellt habt, für die Workshops anmelden. Man kann sich nur für Workshops anmelden, für die man alt genug ist und die an dem Tag stattfinden, für den ein Ticket gekauft wurde.

Zur leichteren Orientierung haben wir die Workshops in drei Gruppen unterteilt, je nach dem, wo sie stattfinden:

Burggraben
Veranda
In der Burg

Um der Nachfrage nach Workshops gerecht zu werden, die auch für Kinder geeignet sind, haben wir uns dieses Jahr etwas Neues ausgedacht. Es wird Kindervarianten von schon etablierten Workshops geben, die unser bisheriges Angebot für Kinder ergänzen. In den letzten Jahren konnten Kinder und Erwachsene gemeinsam an vielen Workshops teilnehmen. Das wird auch weiterhin so bleiben. Zusätzlich gibt es diesmal Workshops, die ausschließlich für Kinder zugänglich sind. Welche das sind seht ihr hier: Kindervarianten

Hier könnt ihr sehen, wann welche Workshops stattfinden und wie viele Plätze noch frei sind.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket
für das Mittelerdefest.at 2022