Workshops

Workshops

Workshops

Schon neugierig, welche Workshops es am nächsten Mittelerdefest.at geben wird? Du musst dich leider noch etwas in Geduld üben. Die Workshops werden im Frühling nach und nach vorgestellt werden.

Das Kernstück des Mittelerdefest.at sind die Workshops. Jeden Tag von 10:00-12:00 Uhr und von 14:00-16:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, einen von ca. 35 Workshops zu besuchen.

Die Anmeldung zu den Workshops erfolgt im Voraus online. Die Reihenfolge, in der ihr für die Workshops freigeschalten werdet, ist die selbe, in der die Tickets gekauft wurden. Wer also als erstes ein Ticket gekauft hat, wird auch als erstes freigeschalten und so weiter. Die Freischaltung beginnt voraussichtlich im Frühsommer. Wenn euer Ticket freigeschalten wurde, bekommt ihr ein Informationsmail. Danach könnt ihr euch über den Account, den ihr beim Ticketkauf erstellt habt, für die Workshops anmelden. Jede/r kann sich nur für Workshops anmelden, für die er/sie alt genug ist und die an dem Tag stattfinden, für den ein Ticket gekauft wurde.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket
für das Mittelerdefest.at 2024