Bei der Planung von Veranstaltungen ist es essenziell, eine gewisse finanzielle Sicherheit zu haben. Daher gibt es folgende Regelungen, wenn du aus irgendeinem Grund dein Ticket zurückgeben möchtest:
- Bis 1. Mai des jeweiligen Jahres in dem das Mittelerdefest.at stattfindet bekommst du 100% der Ticketkosten rückerstattet.
- Im Zeitraum vom 1. Mai bis zu dem Zeitpunkt, wo du dich für einen Workshop angemeldet hast (siehe nächster Punkt) bekommst du 70% der Ticketkosten rückerstattet.
- Sobald du dich selbst zu Workshops angemeldet hast bekommst du noch 50% der Ticketkosten erstattet, solltest du dein Ticket zurückgeben.
- Ab zwei Wochen vor Beginn des Mittelerdefest.at bzw. eine Woche vor der Mittelerdewanderung können keine Ticketkosten mehr erstattet werden.
Solltest du dein Ticket über PayPal bezahlt haben, werden die von PayPal vorgeschriebenen Bearbeitungsgebühren vor der Rückzahlung abgezogen.
Wieso haben wir uns für eine solche Staffelung wie oben beschreiben entschieden? Im Mai beginnt die Workshopanmeldung und daher brauchen wir einen festeren finanziellen Rückhalt für die weitere Planung und Durchführung. Daher gibt es ab 1. Mai nur noch 70% rückerstattet. Sobald du dich selbst für Workshops angemeldet hast ist der Aufwand bei einer Stornierung relativ hoch, daher können wir dann nur noch 50% rückerstatten.
Wenn du dein Ticket stornieren möchtest melde dich bitte bei uns unter post@mittelerdefest.at.