Samstag ist ausverkauft!

Samstag ist ausverkauft!

Es ist unglaublich! Der Samstag ist ausverkauft. Wir freuen uns, dass so viele mit uns das Mittelerdefest.at feiern wollen! Es gibt noch einige wenige Tagestickets für Freitag und Sonntag.

Mittlerweile sind alle Tickets, die bezahlt wurden, für die Workshops freigeschaltet. Solltest du noch kein Mail mit der Anmeldeinfo erhalten haben melde dich bitte unter post@mittelerdefest.at oder auf Facebook. Die Anmeldung ist noch bis Mittwoch, 18. August 18:00 Uhr online möglich, danach können Workshopanmeldungen nur noch vor Ort am Fest gemacht werden.

Auch unsere Bands für Freitag und Samstag wurden mittlerweile veröffentlicht. Weitere Infos findest du hier: Konzerte

Wir freuen uns schon auf das Fest und darauf, euch alle endlich wieder zu sehen!