3-Tages-Tickets ausverkauft!

3-Tages-Tickets ausverkauft!

Unglaublich! Das ist das erste Mal in der Geschichte, dass das Mittelerdefest.at schon im Mai ausverkauft ist! Es gibt nur noch ganz wenige Tickets für Freitag und Sonntag, sowie für die Wanderung.

Auch eine Premiere ist, dass es eine Warteliste gibt: Wer kein Ticket bekommen hat, kann sich auf die Warteliste setzen lassen und wird informiert, sollte ein Ticket storniert werden. Wer also bemerkt, dass sich das Mittelerdefest.at 2022 doch nicht ausgeht, bitte meldet euch unter post@mittelerdefest.at, damit euer Ticket storniert werden und dafür jemand anderes dabei sein kann. Die selbe Mailadresse könnt ihr auch nutzen um euch auf die Warteliste setzen zu lassen.

Wir freuen uns schon sehr, euch alle zu sehen und eine gute Zeit mit euch zu verbringen!