Dolch

Dolch

Workshopleiter: Alexander Wartner

Sprachen: Deutsch, Englisch
Teilnehmer*innen max: 12
Mindestalter: 16
Zeiten: Ganztagesworkshop – täglich
Materialkosten: keine
Mitzubringen: Bekleidung die Grasflecken kriegen darf

Eigentlich sollte man nie das Haus verlassen ohne einen Dolch mitzunehmen. Ob man nun auf die Schnelle ein Geschenk für einen Waldläufer braucht, oder einen Silmaril aus einer Eisenkrone brechen möchte, ein Dolch ist immer die richtige Wahl. Was man damit noch so alles anstellen kann, erfahrt ihr bei unserem Workshop.
Wer sind wir: Wir sind vom Verein INDES, der historische europäische Kampfkunst erforscht, trainiert und unterrichtet.
Was werden wir machen: Wir arbeiten uns von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Techniken. Es sollte also für alle etwas dabei sein!
Was braucht ihr: Bequeme Kleidung wäre von Vorteil, ihr könnt aber natürlich auch voll gerüstet erscheinen. Wasserflaschen oder Trinkschläuche sind
erfahrungsgemäß sehr ratsam.
Wir freuen uns auf euch!

 

Sichere Dir jetzt Dein Ticket
für das Mittelerdefest.at 2024