Magie

Magie

Workshop-Leiter: Holger Treven

Sprachen: Deutsch
Teilnehmer*innen max: 10
Mindestalter: 15
Materialkosten: 6 EUR
Mitzubringen: wer mag Schreibsachen und einen USB Stick

Holger wird zwei verschiedene Workshops zum Thema Magie halten:

Magie mit Bechern
Seit Jahrhunderten bannt der Magier auf Märkten die Menschen mit drei Bechern und drei Bällen. Wie du auf Festen, Feiern und in Schänken deine Freunde begeistern und in Erstaunen versetzen kannst, lernst du bei mir in diesem Workshop „Cups and Balls“.

Mundus vult descipi, ergo descipiatur – Die Welt will betrogen werden, also wird sie betrogen!

Magie mit Karten
Die Kunst der Magie hat viele Facetten. Bevor du Jungfrauen zersägst oder Balrogs bekämpfst, tauchst du am besten mit Karten”tricks” in diese Zunft ein.
Wir beginnen mit einfachem Grundwissen in Sachen Spielkarten und arbeiten uns zu fertigen Zauberroutinen weiter! Mehr sei nicht verraten, denn Zauberei ist und bleibt eine Kunst, die im Geheimen gelehrt und geübt wird!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket
für das Mittelerdefest.at 2022