Messerwerfen

Messerwerfen

Workshop-Leiter: Michael Meyr

Sprachen: Deutsch, Englisch
Teilnehmer*innen max: 15
Mindestalter: 16
Zeiten: Halbtagesworkshop, täglich vormittags und nachmittags
Materialkosten: keine
Mitzubringen: —

Wir alle wissen, dass Mittelerde manchmal ein gefährlicher Ort sein kann. Kaum jemand wagt sich unbewaffnet vor die Tür, und sei es auch nur mit einer Bratpfanne. Wer sich auf eine Abenteuerreise begibt sollte Pfeil und Bogen sowie Schwert und Dolch zur Hand nehmen. Doch selbst so gut ausgestattet hilft es oft, noch ein Ass im Ärmel zu haben. In diesem Workshop üben wir uns ein bisschen in der Kunst des Messerwerfens. Wir variieren die Bewegung, Geschwindigkeit und Entfernung bis das Messer in der Holzwand stecken bleibt.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket
für das Mittelerdefest.at 2021