Ticketverkaufstart am 1. Dezember 2020

Ticketverkaufstart am 1. Dezember 2020

Wie gewohnt starten wir den Verkauf der Tickets für das nächste Mittelerdefest.at im Dezember. Diesmal allerdings schon am 1. Dezember, damit ihr euch schon früher Tickets für das Mittelerdefest.at 2021 sichern könnt!
Das Fest selbst wird von 20.-22. August 2021 stattfinden. Wir treffen uns wieder auf Burg Eryngarth (Reichenau im Mühlkreis). Selbstverständlich könnt ihr auch 2021 wieder eine ganze Woche in Mittelerde verbringen, wenn ihr an der Wanderung teilnehmt.

Die Freischaltung für die Workshops erfolgt im Frühling und wird nach Ticketkauf gereiht. Wer also als erstes ein Ticket erstanden hat wird auch als erstes für die Workshopanmeldung freigeschalten.

Wir freuen uns schon, euch nach dieser langen Zeit endlich wieder zu sehen! Auch auf neue Gesichter freuen wir uns natürlich genauso 🙂

Alles Liebe!